Online-Fußballmanager-Script

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen!


    Kennt jemand hier ein Script für einen Online-Fußballmanager für die eigene Homepage?
    Es gab mal die Seite www.hhsolutions.de. Dort konnte man ein solches Script käuflich erwerben. Diese Firma ist aber mittlerweile nicht mehr aktiv.


    Viele Grüße


    Thomas

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de

  • Was soll das Script den alles können?
    würde dieses reichen
    http://www.liga-manager-online…age/homepage/online-demo/
    da kann man Neue Ligen erstellen bearbeiten usw.
    wenn du aber etwas näher beschreibst was das script können soll wäre es einfacher
    oder meinst du etwa so etwas?
    http://de.soccermanager.com/

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Hallo Oldie!


    Ich würde gern einen Fußballmanager auf meiner Homepage als Ergänzung zum Thema Fußball zu den Tippspielen anbieten. Es muß kein sehr großes Spiel mit hunderttausenden von überfüllten Funktionen sein. Es reicht aus, wenn man mehrer Ligen und nationale und internationale Pokale austragen kann die von den Ligenplatzierungen abhängig sind. Also ähnlich wie bei der CL. Mannschaftsnamen und Spielernamen sollten selbst integrierbar sein im Adminbereich und ein Transfermarkt sollte auch dabei sein. Die Spielergebnisse sollten sich nicht an der originalen Bundesliga orientieren sondern an eigenen Stärken, Schwächen, Einsätzen, Erfolg und Mißerfolg.
    Ich spiele z. B. bei
    www.2minman.com
    mit. Das würde mir schon so in etwa reichen.
    Das Script sollte nicht zu umfangreich sein, da auch wieder blinde User teilnehmen können sollen, die bei überladenen Scripts schnell die Lust daran verlieren würden.


    Viele Grüße


    Thomas

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de

  • Schau dir dieses einmal an da kannst du Liegen erstellen Vereine eintragen
    punkte vergeben usw
    Die installation ist auch einfach alles hochladen den mysql dump in die datenbank laden
    im Ordner Programme die Config php anpassen
    dann die install php aufrufen das wars schon
    http://wwm.pf-control.de/stati…ngs&Action=standings_main
    wenn es das ist was du suchst kannst du es hier downloaden
    http://www.fastshare.org/download/phpffl_1_70.zip
    du kannst aber auch erst einmal alles testen
    die login Daten für den Admin schicke Ich dir per PM


    Edit


    Das script geht doch nicht es verliert immer die Einstellungen sorry

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Hallo Oldie!


    Sowas in der Richtung ist schon ok. Aber bei den Einstellungen verstehe ich einiges nicht, weil die FAQ in englisch ist und mein Englisch nun wieder nicht so gut ist.
    Gibt es dazu auch eine deutsche Hilfedatei oder ähnliches?


    Viele Grüße


    Thomas

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de

  • Hallo!


    Nein habe noch nichts passendes gefunden. Es gab einen Onlinemanager von HH Solutions. Die haben aber ihren Betrieb eingestellt und ich habe auch noch keine Stelle gefunden die die Scripts weitervertreiben. Amsonsten wenn du googlest dann findest du auch nicht viel zum Thema außer die bestehenden und die Foren in denen auch gesucht wird.

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de

  • Hallo Guerreiro84!


    Danke! Die Seite hatte ich echt nicht in der Suchmaschine angezeigt bekommen.
    Ich habe denen mal eine Email geschrieben. Mal schauen. Auf der Webseite ist nicht direkt erkennbar ob die auch die Vollversionen verkaufen oder zumindest wo man sie bekommt. Darum habe ich die mal angeschrieben.
    Jedenfalls vielen Dank für den Link!


    Grüße


    Thomas

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de

  • ich würde mich dann einmal anschließen und mitsuchen


    Danke und viele Grüße


    golive


    Edit und um die Frage weiter oben zu beantworten: ich suche etwas wie das Browserspiel Soccermanager der im gleichen Post verlinkt ist

  • Hier, ich auch. :D


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Hi,


    Das Script von H&H Solutions wird immer noch vertrieben und zwar unter www.mywebsoccer.de


    ws-feature.de ist nur ein Hersteller von Erweiterungen zum Hauptprogramm. Diesen Manager nutzten wir seit längerem für unseren Transfermarkt der Onlineliga. Falls du es dir mal anschauen möchtest: http://transfermarkt.dofc.eu


    Bei Rückfragen zum Produkt kannst du mich gerne fragen, wir nutzten ihn seit mehreren Jahren.

  • Es geht um www.duliga.de


    Die Seite beinhaltet einen online Fußball Manager nach dem Scorerprinzip.


    Es wird ein Nachfolger gesucht, der mittelprächtig PHP+SQL kann (für den Fall, dass er weiterentwickeln möchte). Andernfalls ist nur ein Aufwand von etwa 2 Stunden [EDIT: pro Woche] im Mittel während der Saison für Ingame-Mails, Datenpflege und Auswertung notwendig. Es gibt aber 2 aktive Nutzer, die seit langem den Hauptteil der Arbeit übernehmen. Bei Bedarf kann ich gerne mal ein Video machen, wie das Handling so ist.


    Warum ich es abgeben möchte erfährst Du hier: http://www.duliga.de/blog/?p=536


    Was die Duliga ist erfährst Du hier http://www.duliga.de/faq.php


    Oder logg Dich einfach mit den Daten


    Login: germania g loudn


    Passwort: 110420122225


    ein und probiere die Seite aus.



    Anzahl Besucher/Tag: 4 bis 5 Tsd. während der Saison
    Woher kommen die Besucher: alles langjährige Nutzer, Mundpropaganda bzw. bis vor kurzem Google Werbung
    Ungefähre Preisvorstellung: geschenkt
    Projekt Alter: 10 Jahre plus X
    Einnahmen und Ausgaben: Google Werbeeinnahmen habe ich abgestellt, haben aber schon mal bei 10 € monatlich gelegen, Ausgaben betragen 2,5 € monatlich, wobei die Ressourcen auch noch für andere Projekte verwendet werden können.


Tags