Bedienungsfrage Openligadb

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen!


    Ich wollte mal versuchen eine neue Liga in Openligadb.de anzulegen. Das Anlegen der Liga hat auch geklappt. Jedoch komme ich noch nicht so wirklich mit dem Hinzufügen von Mannschaften zurecht. Was genau muß ich z. B. in das Feld "Icon - Url" eintragen?
    Ohne einen Eintrag dort wird die Mannschaft nicht der Liga hinzugefügt.
    Wäre euch über eine Erklärung sehr dankbar.


    Viele Grüße


    Thomas

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de

  • Bei "Icon-Url" brauchst gar nix tun, da dieses Icon eigentlich keinen interessiert und für erstellten LIgen und Datenabruf nicht relevant ist.
    Ich weiß ja nicht welche Liga du da erstellen willst aber wenn es um eine deutsche Liga geht, wäre es wohl besser wenn du an "Xcript-User betreuten Ligen" mitarbeitest.


    Hier wäre wohl Fuby der Ansprechpartner. :sshithappens:

  • Hallo El_nino und die anderen!


    Ich wollte eine neue Liga zur Frauen-Bundesliga für die kommende Saison erstellen.
    Fuby ließt ja hier glaube ich auch mit. Wenn er mich in irgendein Projekt einbinden will, dann kann er sich gern bei mir melden.
    Es war allerdings auch nur ein Versuch, weil ich schauen wollte ob ich mit meinem Screenreader die Seite von Openligadb.de überhaupt bedienen kann.
    Es scheint aber soweit zu klappen, außer das ich irgendwie die Mannschaften nicht eingetragen bekomme.


    Viele Grüße


    Thomas

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de