Forum-Software gesucht

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo Leute,


    kennt jemand von euch eine geeignete Forumsoftware in der man auch Arcade und PHP-Spiele einbauen kann?


    Ich habe mal seinerzeit ein Forum von Woltlab in der Version 3.xx gehabt. Zu dem Zeitpunkt gab es dafür jedoch kein "Spiele-Hack". (inkl. Guthaben-Hack)
    In der Version 2.xx ging es wohl, nur denke ich, wenn nicht schon geschehen, das die Entwickler den Support usw. für 2.xx einstellen werden.(bzw. schon haben)


    Da es ja einige Anbieter für Forumsoftware gibt, möchte ich gerne von Euch Eure Erfahrung mit diesen wissen.


    Wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Ich möchte gerne ein Forum mit Spielen eröffnen.



    Danke


    diablo

  • Soll die Forensoftware denn kostenlos sein?
    Oder würdest du auch [lexicon]WBB[/lexicon] oder VBulletin in Betracht ziehen? Letzteres würde ich dir nämlich für dein Vorhaben empfehlen ;)