Kader nicht aktuell

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hiho,
    sehe eben, dass die Kader Definitionen nicht aktuell sind.
    Wird es da in absehbarer Zeit ein Update geben (TM ist ja nun geschlossen!)?


    thnx
    mfg


    Osswood

  • Hiho,
    hmm, also das war meine 2. Frage in diesem Forum und, bei allem Respekt,
    offensichtlich sind 'newbies' hier nicht wirklich erwünscht, geschweige denn, dass man helfen wollte.


    Ich habe noch nie!! ein Forum erlebt, in dem man so behandelt wird.


    In diesem Sinne...



    osswood

  • Das ist nichts persönlich gegen dich, sondern einfach etwas gegen diese Vorgehensweise.


    Bevor hier gepostet wird, ist es doch wirklich nicht zuviel verlangt dass man einfach mal solch einen Begriff wie "Kader" in die Suche eingibt.
    Dann spuckt er dir deine Antwort quasi auch.


    Auch wenn du keine Lust hast das ganze Forum zu lesen, die Ankündigungen könnte man ja schonmal lesen, denn die sind ja meist eher wichtig. Auch da hättest du die Antwort auf deine Frage sofort gefunden.


    Und auch ein Blick in den Downloadbereich hätte dein Problem geklärt.



    Diese teilweise etwas unfreudlichen Antworten resultieren daraus, dass hier ständig gefragt wird und wir euch neben den ganzen Antworten auch noch die Suchergebnisse präsentieren müssen.
    Das ist bei der Masse einfach nur noch lästig.

  • Hiho,


    ja, wenn Ihr denn euer eigenes Form selber lesen würdet, dann hättet Ihr wenigstens eine Meldung bzgl. des Kader Updates gesehen.
    Jetzt wird ja die QA schon von Euren Usern erledigt und dann werden Fragen trotzdem noch so abgetan.
    Mal ehrlich...Ich hätte die Frage nicht gestellt, wenn Du den genannten Fehler wenigstens kommentiert hättest.


    Sonstige Fehler in den Kaderdaten


    Aber wie das so ist mit Entwicklern:
    Fehler finden ist eine Sünde...

  • Niemand zwingt dich unser Script zu verwenden! Und wenn du hier schon Moral proklamierst, dann solltest du dich zuerst einmal erkundigen, worum es hier geht. Wir betreiben hier keine kommerzielles Geschäft, sondern verschenken etwas - etwas, was offensichtlich auch du freiwillig und ohne Murren angenommen hast.


    Du kannst von niemandem hier verlangen auch nur einen Finger für dich zu rühren. Wenn es einer tut, dann völlig freiwillig! Darüber hinaus ist auch niemand vom Team verpflichtet jedem zu helfen. Eigeninitiative ist etwas, was wir bei allen Usern erwarten. Wer die nicht zeigt, muß eben alleine klar kommen, denn niemand hier in der Community wird freiwillig jemanden helfen, der selbst nichts dazu beitragen möchte - und das ist etwas, was du in so ziemlich allen Open Source Communities vorfinden wirst!


    Also bemühe dich zuerst mal selbst, bevor du hier irgendwas verlangst! Viel Mühe hast du dir deutlich erkennbar bisher nicht gegeben. An Regeln kannst du dich offensichtlich ebensowenig halten und provozieren gehört anscheinend auch zu deinen Stärken. Jedenfalls stimmen weder deine Versionsangaben im Profil, noch dürfte deine IP aus "Cairo" stammen. Gute Voraussetzungen für einen Auftritt wie es deiner ist!

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Hiho,
    ich habe in diesem Thread lediglich danach gefragt, ob es zu dem Fehler (Fehlern?) im Kader Update noch einen Bugfix gibt.
    Ich sehen hier weder einen Anlass, noch die Notwendigkeit mich so zu zurecht zu weisen.


    Klar kann ich das selbst korrigieren, aber weiss ich, ob es nicht noch mehr Fehler gibt?
    Wenn Deine Forderung nach Selbsthilfe dahin geht, das ich mir selbst einen Parser bauen muss und die aktuellen Spielerdaten mit den Euren zu Vergleichen, von mir aus!
    Dann sag doch einfach: "Nein, sorry, es wird bis zum Begin der Rückrunde keine Kader Updates mehr geben!"
    Kann ich auch mit leben....bau' ich mir halt selber was....


    Aber in Punkto Höflichkeit habt Ihr Jungs Euch hier auch nicht gerade 'verausgabt' ;)
    Du hast Recht, das kann man von EUCH wirklich nicht erwarten....


    mfg
    osswood

  • Tja, für deinen letzten Beitrag wäre jetzt eine Verwarnung fällig. Da du aber in deinem Profil Angaben hinterlegt hast, die eindeutig und vorsätzlich von dir vorgenommen gegen unsere Nutzungsbedingungen und die guten Sitten verstoßen, wird dein Userzugang gelöscht und dir Hausverbot erteilt.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

Tags