Hoster-Empfehlung

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Hoster...
    Welche könnt ihr empfehlen? Ich habe Alphahosting im Auge...
    Jemand Erfahrungen damit?


    ciao
    trinity2253

  • Bin bei Strato..läuft super...
    Habe allerdings auch das grösste WebhostingPaket mit 12 Domains und so...
    Generell glaube ich das es fast überall lüppt ...
    Kommt auf das Paket drauf an das du mieten willst....


    Bestimmt stehen hier im Forum irgendwo die Vorraussetzungen für einen Reibungslosen Betrieb.... :grumble:


    In der FAQ fündig geworden ;)


    Welche Voraussetzungen muss mein Webserver haben, damit ich das Tippspiel betreiben kann?

    • Der Webserver muss PHP-Code verarbeiten können (PHP 5)
    • Das Script muss Zugriff auf eine MySQL-Datenbankhaben (mind. Version 4.1.x)
    • User müssen in Ihrem Browser Cookies für das Tippspiel zulassen
    • Zur Nutzung der automatischen Funktionen (z.B Terminaktualisierung, Liveergebnisse) muss
      • der Hoster den Script-Zugriff auf externe Seiten zulassen (URL file-access muss enabled sein!)

      • die Möglichkeit zum automatischen Aufruf von bestimmten Dateien (CronJobs) vorhanden sein. Dies kann kostenlos z.B. über cronjob.de erfolgen


    lg

  • Also ich persönlich bin bei Flatbooster.com.
    (Kann man in meinem Profil sehen :) )


    Habe dort 3GB Speicherplatz und das ganze kostet im ersten Jahr nur 6 Euronen für den Domainnamen, das Hosting ist im ersten Jahr noch kostenlos.
    Bisher läuft es auch richtig schnell und stbil, bis auf einmal, da wurden die Server umgebaut, aber es wurde im voraus angekündigt das es zu Verzögerungen oder Ausfällen kommen kann.
    Bin bisher wirklich sehr zufrieden.

  • Leute....
    das Thema gibt es bereits ein paar mal!
    Bitte SuFu nutzen!


    :sclosed:

    Xcript.de - Home of BuLiTipp - das einzig Originale !

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas




    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Bedank-Button nicht weh ***