Weg von der Arbeit...ich brauch eine Pause !

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Wenn man Podolski mit Ribery verwechselt, Maradona statt Trainer ein Tormann ist, Otto Rehagel plötzlich für Griechenland stürmt,.....
    und sich dann noch dieses Video....


    MK6TXMsvgQg


    bei youtube reinzieht...wird es wohl Zeit für ne Pause ! :D


    Mahlzeit, bis später..... :sfunnypost:

  • eig hilft musik einem ja beim arbeiten, aber die würde mich gaub ich ehr wahnsinnig machen ;)


    aber bei der menge daten kann ich das verstehen ;)


    und bei der guten arbeit hast du dir nicht nur die eine pause verdient !!!

    - Suchet, so werdet ihr finden (frei nach Lukas 11, 10) -
    - Lebe dein Leben, denn es kann morgen schon vorbei sein -


    EM Tippspiel 2020:

    Version: v2021.1.0.308 | Windows Server 2019 mit XAMPP | Apache 2.4.47 | PHP 7.4.19 | 10.4.19-MariaDB