Abgestiegen..

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • und das zu recht. Gehe schon seit 35 Jahren ins VfL Stadion. Wer nicht mehr gewinnt und auch noch soooo schlecht spielt. Wirklich grausam......
    Habe das ganze schon 5 mal mitgemacht. Tut aber immer noch sehr weh !!
    Meine Meinung, alle Spieler wegjagen und sich komplett neu aufstellen. So kann es nicht weiter gehen.
    Das blöde, wir sind schuldenfrei, Dortmund 180 Mille miese, Schalke 250 Mille miese, aber wir steigen ab.


    Wo ist da die Logik ???


    Ein todtrauriger Zocas

  • Wenn der VfL jetzt für 250 Millionen einkaufen geht, dann werdet ihr in zwei Jahren Meister ;) Wirklich schade, denn für mich ist der VfL einer der sympathischen Vereine, aber so ist der Fußball eben heute. Der HSV hats auch verpasst irgendeins seiner Ziele zu erreichen. Warum fragt sich wohl jeder...

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Najo...ich tue mich da schwer als "Aussenstehender" da ich Spiele und Vereinsarbeit nur über TV verfolgen kann !
    Verfolge aber Bochum so gut als möglich da dort ein Ösi (Fuchs) spielt, der auch schon des öfteren in die Nationalmannschaft einberufen wurde.
    Ich finde es etwas schade das Bochum wieder mal runter muss, da ich glaube dass die Leute dort nach finanziellen Möglichkeit sicher gute Arbeit leisten.
    Dennoch ist es diese Saison - wie auch Saisonen davor - leider so gewesen, dass man gegen vermeindliche Abstiegskanditaten Punkte liegengelassen hat ! :fie:
    Wäre mit diesem Kader sicher nicht nötig gewesen...... für Zocas tut es mir Leid, der muss sich jetzt wieder Spiele in der 2. Liga antun.... :ssorry:


    Für den HSV ist diese Saison wohl auch als "nicht zufriedenstellend" zu werten, da muss allemal mehr kommen als mit "Müh und Not" ein EL-Startplatz.

  • Berlin hat mich wieder :)
    Zu der Aussage mit den Schulden sach isch jetze mal lieber nischt. Ist auf jeden Fall nicht ganz richtig so zu denken. Man sollte eben Unterscheiden was Verbindlichkeiten und was Schulden sind. Und da gibt es von der UEFA nun mal regelmäßige Untersuchungen der finanziellen Auflagen! Bochum ist nicht abgestiegen weil sie gegenüber anderer Vereine keine "Schulden" gemacht haben. Sie haben gewisse Defizite einfach nicht abstellen können. Und da muss man nun mal runter in die 2. Liga (siehe Hertha). Aber ich hätte es Hannover sehr viel mehr gegönnt :( Nur das ich EINMAL in Bochum bin, in der Fankurve stehe und dann soviel los ist, dass ich aufgrund von Pfefferspray kaum atmen kann habe ich nicht erwartet. Ich kann nur sagen sympatischer Verein, nette Leute, schickes kleines Stadion und ein sehr aufregendes Wochenende geht zu Ende.


    PS: das Eishockeyspiel in GE wahr echt der Hammer!