Kuranyi nicht zur WM

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Also man kann ja Fan hin und her sein, aber ich bin der Meinung das Kuranyi mit nach Südafrika genommen werden müßte. Da ist ein Klose,der kaum spielt und ein Podolski der total außer Form ist, bei Löw gesetzt.
    Wenn Löw sagt, das die Besten spielen sollen, gibt er eine fragwürdige Figur ab.

  • im Sturm brauchen wir Kuranyi und Kieslign, weis nicht ob Kießling nun mittlerweile gesetzte ist oder nicht.


    Ich habe das ungute gefühl das wir spätestens im Achtelfinal heim reisen dürfen, besser wäre es dann für Jogi sich in DE nie wieder blicken zu lassen.


    Schon jemand ne idee fürn passenden Nachfolger?



    edit: okay habs gelesen Kießling dabei, immerhin etwas.

  • HHhmmm Bierhoff wollte unbedingt im Vertrag zu stehen haben, dass er nach der WM Mitspracherecht bei einem neuen Trainer hat. Alle Leute von Jogi (Co-Trainer usw.) sind auf dem Weg nach Hamburg zum großen HSV. Ausserdem ist der Jogi momentan oft dort und stark beim HSV im Gespräch. ALSO können wir wohl schon mal über einen Nachfolger nachdenken. Kuranyi, Höwedes, Hummels, Kießling, Frings, Marin, Kießling, sogar Weidenfeller. Der ist alle mal genauso stark und sympatischer als Wiese. Alles Leute die meiner Meinung nach bei der WM dabei sein sollten. Aber die Nationalmannschaft ist kein Wunschkonzert und jeder Trainer hat nun mal bestimmte Vorstellungen. Jogi spielt nun mal mit spielstarken Stürmern und das ist (wie wirklich jeder weiß) nicht die große Stärke von Kevin. Frings sieht es nicht ein wenn er auf der Bank schmoren muss und zieht so die Stimmung runter. Hummels und Höwedes sind ihm zu unerfahren... Jogi hat viel Ahnung von Fußball und ist deshalb auch Nationaltrainer, mit bisher sehr starken Erfolgen. Wir sollten vllt. nicht alles in Frage stellen und ihn einfach mal machen lassen. Was nicht bedeutet das ich Jogi mag und seine Entscheidung verstehen kann!