Heiko Herrlich gefeuert

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Heiko herrlich gefeuert


    Oh je Zocas, und dann am Samstag zu uns - hoffe zwar nicht auf Punikte für Euch am Samstag aber auf den Verbleib in Liga 1! Drücke die Daumen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Jetzt erst recht....


    Habe mir schon einen direkten Flug von Sylt nach München rausgesucht.... wollte nicht, aber nun, muß noch mit meiner Frau verhandeln..... :thumbup:
    Sa. verlieren wir, aber dann schlagen wir Hannover und spielen die Relegation gegen Augsburg und bleiben drin.
    Die Spiele in dieser Saison waren teilweise richtig grausam, so das wir keine neue Jahreskarte mehr wollten. Und das nach 35 Jahre Block A.
    Und nun, dieses Lied trifft es: free-tipps.de
    Wosz kenne ich persönlich, ist ein feiner Kerl!
    Gruß aus meinem Urlaubsort hoch im Norden Zocas