Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ihr habt auch mit 1:0 bei uns verloren :lol:


    :sfunnypost:

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Also manchmal frag ich mich was das für Profis sind die gegen den Trainer spielen. Ziel des Spiels ist doch zu gewinnen. In der Hinrunde wurde noch gejubelt und Hsv stand an der Spitze. Dann wurde Ruud geholt und der Himmel hang voller Geigen , nur nicht bei Guerro. Flugangst ( da frag ich mich wie er den Hinflug überlebt hat). Meckereien hier und da. Und dann der Gipfel mit den Spekulationen um Klinsmann. Ich kann nur hoffen das es Gerüchte sind. Sonst kommt er noch auf die Idee die Reeperbahn in ein Fitnessgelände umzubauen. Also das Sommerloch kann kommen. Trotzdem drück ich die Daumen für heute Abend.

  • Das schwächste Glied in einer Mannschaft ist nun mal der Trainer. Es ist einfacher "ihn" rauszuwerfen als die ganze Mannschaft. Das weiß jeder....
    Es geht immer nur um Kohle, Derbys sind darum auch nicht mehr das was sie waren. Beispiel: VfL Bochum gegen Schalke. Erst spielen sie gegeneinander und nach dem Spiel sitzen sie lachend " ZUSAMMEN" in einer Kneipe und trinken einen. Die Fans hauen sich dagegen die Köpfe ein... Das Geld regiert die Welt, nicht die Ehre! Nicht falsch verstehen, bin absolut gegen Gewalt, aber ein Schalker bleibt ein Schalker... ?( Rivalität hat auch was gutes. Die Stimmung im Stadion ist bei Derbys einmalig, das ist Fußball pur.

  • Der HSV spielt heute für ganz Deutschland!


    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Tja wie immer son Bayernfan. Keiner wunder das euch sonst keiner leiden kann...

    Tja, das geht sogar über die deutschen Grenzen hinaus.... :D
    Auch bei mir im südlichen Österreich ist der FC Bayern so ne Sache, entweder mag man ihn oder nicht. Ich bin auch nicht wirklich der Bayern Fan, ehrlich gesagt.
    Darum wird das CL-Finale wohl an mir vorübergehen da ich die Bayern net besonders mag und mit den italienischen Teams auch nicht wirklich etwas anfangen kann.
    Liverpool is ja schon seit der Gruppenphase raus...und gestern..oje! :(


    @HSV


    Der "berühmte" Trainereffekt ist in London wohl ausgeblieben. Das 0:1 von Petric war ja wohl ein Weltklasse Freistoß, alle Ehre aber dann....
    Ich hab zwar nur die Zusammenfassung gesehen da ich Liverpool - Atletico geschaut habe aber das 2:1 für die Londoner war wohl vermeidbar.
    Aus dem - aus meiner sicht - Traumfinale zwischen HSV und L´pool wird nix mehr, schade eigentlich da ich mit ziemlicher Sicherheit raufgefahren wäre und
    somit ein Bier mit Sören getrunken hätte.


    Finde es ja generell schade dass der HSV sich wieder mal alles selbst vermasselt hat. Starker Herbst aber nach der Winterpause kam nix mehr. Die Hamburger hatten sicher auch gewaltige Verletzungsprobleme, hatten die aber gut weggesteckt. Dann auch noch die Geschichte mit Guerrero, zeigt dass anscheinend im Verein die Nerven blank liegen.


    Im Endeffekt hat sich die Mannschaft wieder mal "selbst um die Früchte der Ernte gbracht".

  • hi zusammen,


    endlich wochenende und heute mal kein fussball. habe so ein hals, was die da gestern hingelegt haben, mehr als nur ein trauerspiel. hätte beinahe bei sky angerufen und abbestellt :) haben sie sich aber selbst zuzuschreiben. das wars dann. nun kann man nur noch auf :hail: schalke hoffen, das die am WE bremen knacken.


    außer hohn und spott durfte ich dann heute auf der arbeit auch folgendes hören:


    Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einem Gesellen ?


    na....
    EDIT-Antwort: der Geselle kann noch Meister werden :thumbsup: :thumbsup:


    wobei man Schalke auch durch Bayern ersetzen kann :dead: