Webspace / Webhosting Gut und Günstig (also nicht goneo) | Alfahosting?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!



  • Das kann man alles erlernen zum absichern dieses
    http://forum.webhostlist.de/fo…cher-machen-so-gehts.html


    oder hier
    http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=2934


    mit etwas Eigeninitiative geht das schon
    und hat was Gescheites

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Ich denke es ist nicht angebracht ohne genaue Kenntnis der Anforderungen direkte Vergleiche von verschiedenen Hosting-Paketen durchzuführen. Jedes Hosting-Paket hat Vor- und Nachteile - nur was ein Vor- und was ein Nachteil ist kann man pauschal nicht sagen. Jeder Kunde hat andere Anforderungen, Rahmenbedingungen und auch Vorlieben. Also bitte keine weitere Detaildiskussion über Angebote ohne Bezug auf konkrete Anforderungen!


    Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich bei RB Media Group perfekt aufgehoben bin. Ich kenne Alfahosting nicht, kann mir aber persönlich kaum vorstellen, dass ich bezüglich meiner Anforderungen an einen externen Mailserver denselben perfekten Support wie bei RB Media Group erhalten hätte - wohlgemerkt für den Standardpreis eines kleinen Paketes! Da gab es kein großes rumdiskutieren, sondern es wurde konkret ein Angebot gemacht und auf alle meine Bedürfnisse wurde schnell und kompetent reagiert. So weit mein Erfahrungsbericht.


    Im Gegensatz zu uns mit unseren Mitgliedern auf xcript.de kann ein Hoster kaum auf Eigeninitiative pochen. Vielmehr ist er gefordert seine Systeme so Benutzerfreundlich wie nur möglich zu gestalten und die notwendige Unterstützung zu geben. Immerhin ist die Existenz des Hosters davon abhängig. Wir hingegen bieten kostenlos für den Eigenbedarf etwas ohne zugesicherten Support an. Das ist etwas total anderes und nicht vergleichbar.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Das kann man alles erlernen zum absichern dieses
    http://forum.webhostlist.de/fo…cher-machen-so-gehts.html


    oder hier
    http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=2934


    mit etwas Eigeninitiative geht das schon
    und hat was Gescheites


    Nun ja, möchte mich da mal einklingen..


    Ich selber betreibe einen VServer und bin damit sehr zufrieden und ja man bekommt damit auch viel Speicher und volle Adminrechte (auch nicht überall) etc.
    Aber ich möchte hier auch betonen:
    Ein VServer ist kein Spielzeug und ich behaupte mal, dass es einige aus "Geiz" zu den VServern hintreibt, ihn aber nicht richtig betreiben.
    Ich selber hab vor Jahren Lehrgeld bezahlt, als ich auch "Just for Fun" mein VServer betrieb und dieser als SPamBot missbraucht wurde, jo leider Gottes ein OpenRelay gelassen. Es ist nicht gerade angenehm, wenn man von seinem Hoster einer Mail bekommt, wodrin eine Beschwerdemail von diversen Leuten enthalten war, die sich über den Spam von der IP XX belästigt fühlen und mir 7 Tage Zeit gegeben wurde, darauf zu reagieren und offen zu legen, was ich mache.
    Ab diesem Zeitpunkt hab ich mich intensiv damit beschäftigt und man muss einfach sagen, ein richtig administrierter VServer ist Zeitintensiv.


    Man übernimmt die volle Verantwortung für das, was von diesem Server aus passiert, mit allen Rechten und Pflichten!


    Dies alles sollte man und muss man berücksichtigen, wenn man sich für einen Server entscheidet.
    Und ob ich wirklich immer alles richtig mache bis heute, dass zeigt mir nur mein System solange alles normal und stabil läuft ;)


    Gruß
    Thomas

  • Hallo


    Das Rechenspiel war nicht für den Vergleich mit Alfahosting.de sondern für den Vergleich zum RB Business Paket XXL gedacht.


    Wir wollen uns nicht mit Alfahosting oder einen anderen Provider vergleichen, sondern durch Leistung den Kunden von uns überzeugen, dies zeigen auch unsere über 1400 Positiven Bewertungen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Martin Krüger

  • Also ich kann Alfahosting absolut weiter empfehlen!
    Wir haben da mehrere Pakete und bisher läuft alles Top!


    Über 1blu kann ich leider nicht viel positives sagen, dies ist aber meine perönliche Meinung, die auf Erfahrungen aus den letzten Jahren beruht.