Bulitipp spezialist gesucht.

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Guten Abend,


    bin von einem Bekannten auf euch gestoßen =)
    Erst mal möchte ich mich kurz vorstellen.


    Bin der aktuelle Vorstandsvorsitzender der ChatSW Dienste (www.ChatSW.de)


    und möchte für die WM 2010 den Usern von ChatSW ein Tippspiel anbieten.


    Jetzt such ich einen der sich damit auskennt. Nicht nur Sportlich sondern auch mit dem System selber.


    Sollte vlt dazu sagen ich habe von Fußball gar keine ahnung xDD


    wer interesse hat möge sich bei mir unter admin@chatsw.de melden.


    Und um das ganze schmackhafter zu machen die Hilfe und die Arbeit wird Geldlich entlohnt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Blumenröder

  • Hallo Daniel und Willkommen bei uns. hier bist Du richtig :D


    Es wäre wohl sehr hilfreich wenn Du Dein Anliegen konkretisieren könntest!
    Also brauchst Du nur Installationshilfe oder auch Betreuung während der WM?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Erweiterung:


    Zitat

    Hallo,

    Die Installation an sich ist schon erledigt. Das einrichten selber mit Spielen usw ist noch offen. Das müsste gemacht werden.
    Das Tippspiel sollte soweit die WM anfängt komplett
    Einsatzberreit sein. Falls eine Betreuung nötig ist wäre ich auch sehr erfreut über diese.

    Horst du hast auch noch hier Post im Forum von mir bekommen.
    Aktuell geht der Mailserver der ChatSW Dienste leider nicht. (Back schreiben nicht möglich, Empfang aber schon)

  • Hi danke für die vielen Hilfenden erst mal
    da das WMTipp spiel script noch nicht fertig ist lohnt sich das aktuell ncoh nicht groß was zu machen.


    Daher warte ich auch mal ab wenn die zeit gekommen ist werde ich mich bei dennen die mir ein Angebot
    machten erneut melden.

  • Daher warte ich auch mal ab wenn die zeit gekommen ist werde ich mich bei dennen die mir ein Angebot
    machten erneut melden.

    Hola !


    Würde ich auch so machen. Gebe da Jefengie vollkommen Recht...
    Wenn es so weit ist kannst dich ja um einen "Supporter" umsehen. Eventuell wäre ein System- und ein Datenservicebetreuer von Vorteil.
    Je nachdem wie viele Tipper mitmachen. Vielleicht macht auch alles einer alleine, mal sehen......


    Auf jeden Fall bist du - wie auch Horst schon schrieb - bei uns richtig ! :thumbsup:

Tags