Robert Enke ist tot

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo Freunde des Fußballs,


    wie jetzt nach und nach die Presse berichtet wurde Robert Enke heute tot aufgefunden.
    Über die genaue Todesursache ist bisher nichts bekannt.

    Edit: Unbestätigten Meldungen zufolge handelt es sich um ein tragisches Zugunglück.


    Ich denke ich spreche im Namen aller wenn ich unser tiefstes Mitgefühl ausspreche.


  • Ja, es stimmt. Ich komme aus Hannover und war rein zufällig in der Nähe joggen. Habe nichts direkt gesehen, aber die Polizei & die Krankenwagen waren nicht zu übersehen... Auch von mir mein Beileid.


    Tragisch, aber einige Medien berichten sogar von Suizid. Die sollten sich mal zusammenreißen, der Mann hinterlässt Frau und Kind.

  • Jo, die Bild ist mal wieder ganz vorne dabei: "Berater bestätigt Selbstmord". Weiter unten wird zitiert "Ja, er lebt nicht mehr". Aber so ist das. Wir haben ja auch direkt nach Nachrichten gesucht. Die Medien verdienen damit Geld - so traurig es ist.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN