DANKE !!! Für das Vertrauen !

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Das Xcript-Team hat mich "befördert", ich danke für das Vertrauen !!


    Ich bin wie viele hier, in der PHP-Programmierung ein Anfänger und habe es nicht so drauf wie blue, Sören und Co.....
    Mich hat es aber nicht abgeschreckt mitzuhelfen, das Xcript-Team hat mir in deiser Weise sein Vertrauen geschenkt und ich werde die neue Aufgabe so gut wie möglich zu erfüllen versuchen.
    Ich möchte nicht lange herumreden, wenn man so wie ich ein bisserl helfen kann und seine Ideen hier bekannt gibt, wird das Script immer besser und wir haben alle etwas davon !! Das Tippspiel ist jetzt schon gut, gemeinsam können wir es aber noch verbessern !!!


    In diesem Sinne,weiter so !!!


    LG
    Michi