Gleich geht's los!

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Zitat von "playingfield"

    Wie gesagt, wenn ich /extern/liveresults.php?pw=cronpwplay ausführe bekomme ich als Rückmeldung



    Im Spielplan wird ja auch alles aufgelistet und die sind ja auch eingetragen.
    Das laufende Spiel wird ja auch aufgelistet. Wenn ich aber über /extern/terminplan.php?pw=cronpwplay noch mal nachlade aktualisiert der mir alle Daten noch mal außer das laufende Spiel. Bitte sagt mir jetzt nicht das da was in die Binsen gegangen ist :(


    Mach mal bitte für Dein Problem unter Problem im Bulitipp bereich einen eigenen Tread auf!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***